Konzept, Methoden, Arbeitsformate


Supervision / Coaching  / Trainings

Biografiearbeit + Systemaufstellungen

Auszeit in Spanien mit Coaching-Begleitung

Interkulturelle Seminare + Trainings



Meine Beratungsangebote

Coaching und Supervision für Leitungskräfte, Teams und Einzelpersonen /

Seminare, Trainings zu kultursensitivem Umgang und Sichtweisen
(Entwicklungs-und  Flüchtlings-Politik, Ehrenamt, NGO's) /

Projektentwicklung, Networking,  Krisen-Management /

Trainings zu Einführung in Psychodrama und Kunsttherapie /

Systemaufstellungen und Biografiearbeit /

Auszeit in Spanien mit Coaching-Begleitung
(Retreats, Outdoor-Erlebnisse, Coaching mit Unterstützung von Pferden, Mindfull Surf, etc.)

Meine Arbeitsweise

Ich verstehe Coaching, Supervision und Therapie als ganzheitlichen Lernprozess zur Entfaltung von Persönlichkeit, Kompetenz, Selbstreflexion und Verantwortung. Mein Arbeitsstil ist interdisziplinär, kreativ, lösungsorientiert und von humanistischer Psychologie und Buddhismus inspiriert.  Grenzen und Sichtweisen zu überwinden ist ein starker Impuls.

Mein Methoden-Repertoire ist solide, vielseitig, visionär, mit einer Prise Provokation.



Kontakt

Renate Baum
arbola@gmx.net
0034 – 690 074 130